[WERBUNG] Rund um die Biene Propolis Paket

Rund um die Biene

Wie Ihr wisst liebe ich Honig in jeglichen Variationen. Generell finde ich alles, was mit Bienen und Honig zu tun hat mega interessant. Umso größer war die Freude als mich dieses Testpaket von @ferdisimkerei erreicht hat. Ein toll gefülltes Paket das den weiten Weg aus Österreich zu mir gefunden hat.

Ferdi‘s Imkerei Propolis Paket

Das Propolis Shampoo ist voll meins, geruchsmässig, wie auch von der Pflegewirkung her gesehen. Die Haare werden ganz weich und fluffig. Mein blondes Haar strahlt irgendwie viel schöner.

Die Propolis Creme ist super für trockene Hautstellen und oder kleine Entzündungen. Den Lippenpflegestift habe ich weitergegeben an jemanden, der im Moment arg mit trockenen Lippen zu kämpfen hat und hier habe ich ein durchweg positives Feedback bekommen.

Das Deo muss noch getestet werden. Es duftet aber auch leicht nach Honig und etwas mehr nach Kräutern. Es macht einen tollen Eindruck und auf die Wirkung bin ich echt gespannt.

Die Zahncreme war allerdings nicht mein Fall, leider. Die Inhaltsstoffe sind super und für entzündeten Zahnfleisch ist Propolis bestimmt mega gut. Aber geschmacklich mochte ich die Zahncreme leider, leider nicht.

Was ist Propolis?

Ist eine von Bienen hergestellte harzartige Masse, die antibiotisch und entzündungshemmend wirkt. Propolis wird in vielerlei Hinsicht zur Wundheilung und zum Aufbau des Immunsystems genutzt.

Auf tirolerbienen.at findet Ihr neben diesen Produkten auch unendlich viel mehr und slles rund um die Biene und auch Bienen selbst. Es macht Spaß auf der Seite zu Stöbern und mehr über Bienen zu erfahren. Das Shampoo werde ich mir definitiv bald nachkaufen und bestimmt noch ein bisschen mehr. 🌼

Es sind wirklich schöne und mit Liebe produzierte Produkte, die ich Euch gerne empfehle!😊

Vielen Dank für diesen Test und Eure tollen Produkte! 😘